AdresslisteKontaktSuche
Spiez

Begrüssung neue Verwalterin

Ab 01. Dezember 2017 wird die neue Kirchgemeinde-Verwalterin, Doris Bühlmann, von der bisherigen, langjährigen Amtsinhaberin, Christine Jenni, in die neue Arbeit eingeführt. Nachfolgend stellt sich Doris Bühlmann gleich selbst vor.

Grüessech mitenang


Mein Name ist Doris Bühlmann. Ab Neujahr darf ich die schöne und vielseitige Aufgabe als Verwalterin der reformierten Kirchgemeinde Spiez übernehmen. Ich komme aus Schönbühl und habe meine Wurzeln im Emmental. Bisher war ich in verschiedenen Funktionen auf Gemeinde-, Kantons- und Bundesebene in der Verwaltung tätig. Nun freue ich mich sehr, meine dabei erworbenen Kenntnisse künftig für die reformierte Kirchgemeinde Spiez einsetzen zu dürfen. Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit allen für die Kirchgemeinde tätigen Personen und die Begegnungen mit den Kirchgemeindemitgliedern, sei dies im beruflichen Rahmen oder beim privaten Unterwegssein in der wunderschönen Umgebung von Spiez.

Doris Bühlmann

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn