AdresslisteKontaktSuche
Spiez

Rückblick Einiger Früehligsfescht: Begegnen - Spielen - Geniessen

Ein vielfältiges und farbenfrohes Programm erwartete die Besucherinnen und Besucher des Einiger Früehligsfeschtes im Mai. Dank des prächtigen Wetters erfreuten sich die Aussenaktivitäten von Pony-Reiten bis zur Kletterwand und dem Karussell grosser Beliebtheit. Auch die attraktiven Aufführungen im Festzelt fanden ein interessiertes Publikum.

Einen Höhepunkt boten hier die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Mani-Matter-Lied «Sidi Abdel Assar vo El Hama». Das Konzert des Zinig-Chores am Nachmittag unterhielt ebenso bestens. Das Fest war ein voller Erfolg. Der Erlös des Festes, der auch dank grosszügigem Sponsorium erreicht wurde, kommt dem Verein «Voz do Cerrado» und der Stiftung Bad-Heustrich zugute.

Das nächste Einiger Früehligsfescht wird am Samstag, 4. Mai 2019 stattfinden.

Gesucht für 2019 wird Verstärkung in folgenden Bereichen: Zeltbau, Infrastruktur; Management der Festwirtschaft, Sekretariat, Werbung, Koordination. Kontakt: Susanna Schneider Rittiner, 033 654 12 29, oder via Kontaktformular auf www.einigerfruehligsfescht.ch: dort sind auch weitere Fotos zu finden.

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn