AdresslisteKontaktSuche
Spiez

Rückblick Seniorenferien 2018

Auch in diesem Jahr führte die reformierte Kirchgemeinde Spiez eine Ferienwoche für Senioren durch. Das bestens ausgebildete Betreuerteam bot der 40-köpfigen Gruppe in Murten ein vielfältiges Programm an. Kultur, Geschichte, Ausflüge, Wanderungen, Schifffahrt und vieles mehr.

Bei dieser grossen Hitze war auch Nichtstun angesagt oder im gepflegten Hotelgarten die Aussicht auf See und Jurahöhen geniessen. Während den gemeinsam feinen Mahlzeiten fand reger Gedankenaustausch statt. Beglückend war der Singabend mit Urs Schweizer. Und ein Abend mit Lesungen von Walter Däpp, begleitet mit Urs Schweizers Klavierspiel war eine beglückende Überraschung. Am Morgen gab uns Pfarrer Patrick Woodford besinnliche Worte für den Tag mit. Abends ein Rückblick in Dankbarkeit für das Erlebte.


Der reformierten Kirchgemeinde und allen Verantwortlichen herzlichen Dank für diese wertvolle Zeit.


Elisabeth Bürki

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn