Kirche Digital

Auf dieser Seite finden Sie unsere digitalen Angebote in Form von PDF-, Audio- und Videodateien.

Videos aus unserer Kirchgemeinde

Direkt zum YouTube Gottesdienstarchiv der Ref. Kirchgemeinde Spiez.

• Predigt vom 25.02.2024 in Einigen, Pfrn. Susanna Schneider Rittiner. Hier anhören.
  • Predigt vom 03.12.2023 im Rustwald. Pfarrerin Marianne Zbinden. Hier anhören.
  • Predigt vom 05.11.2023 in Spiez, Pfrn. Susanna Schneider Rittiner. Hier anhören.
  • Predigt vom 27.08.2023 in Faulensee, Pfr. Patrick Woodford. Hier anhören.
  • Predigt vom 25.06.2023 in Einigen, Pfrn. Susanna Schneider Rittiner. Hier anhören.
  • Gottesdienst zum Kirchensonntag vom 05.02.2023. Mit Podiumsgespräch: Esther Pauchard, Psychiaterin und Krimiautorin, Thun, und Martin Stäger, Psychiatriepflegefachmann und Pilger, Rüegsauschachen, Leitung Svend Peternell. Thema: „Innehalten – Dinge in neuem Licht sehen.“ Liturgie: Elisabeth Sopranetti, Hans Ulrich Bettschen, Veronika Aebi, Daniel Oberli. Musik: Jovita Wenger, Orgel. Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=nR-bP1-ty3c

Ergänzendes zu Gottesdiensten

• Ökumenischer Gottesdienst zum Suppentag vom 12.3.2023: Die "10 Gebote der Nahrung“ mit Ideen und Umsetzungen der Schüler*innen der KUW-Klasse 7E, begleitet von Katechetin Cornelia Schlegel. PDF-Dokumente downloaden: Teil 1 und Teil 2. Kurzfilme zum 4. und 5. Gebot der Nahrung.

Interessantes und Anregendes aus dem Internet

WhatsApp Gruppe

Die Ref. Kirchgemeinde Spiez betreibt neu eine WhatsApp Gruppe zum digitalen Informationsaustausch. Einfach untenstehenden QR-Code mit dem Handy scannen und schon seid Ihr dabei.

Wir freuen uns auf Euch.