Jubla Spiez

Zusammen lachen, unvergessliche Augenblicke erleben, singen und geniessen am Lagerfeuer, in abenteuerliche Geländespiele eintauchen, wandern und unter dem Sternenhimmel übernachten, Zelte bauen und über dem Feuer kochen, eine Schatzkarte zeichnen, sich verkleiden, die Köpfe zusammenstecken und Ideen entwickeln, Verantwortung übernehmen und gemeinsam weiterkommen, besondere Momente feiern, Freundinnen und Freunde fürs Leben finden – das alles und vieles mehr bietet Jungwacht Blauring Spiez, kurz Jubla Spiez.

Die Jubla Spiez ist ein ökumenisches Angebot der reformierten Kirche Spiez und der katholischen Kirche Spiez.

Scharanlässe

Immer am ersten Samstag im Monat finden die Scharanlässe der Jubla Spiez statt. Sie trifft sich jeweils von 13:30-17:00 Uhr beim reformierten Kirchgemeindehaus in Spiez. Es kann vorkommen, dass die Jubla sich irgendwo anders trifft oder die Zeiten anders sind. Bitte beachten sie dazu jeweils die Infos im Info-Chat (Informationen dazu weiter unten).

Im Jahr 2023 finden Scharanlässen an folgenden Daten statt:

Samstag, 04.02.2023
Samstag, 04.03.2023
Samstag, 01.04.2023
Samstag, 06.05.2023
Samstag, 03.06.2023
Samstag, 09.09.2023
Samstag, 04.11.2023
Samstag, 02.12.2023

Sommerlager

Fast jede Jubla-Schar zählt das Lager zu ihrem Jahreshöhepunkt. Meist im Sommer, geht es gemeinsam für eine oder zwei Wochen ins Zelt- oder Hauslager. In dieser Zeit heisst es: Von A bis Z in die Welt der Jubla eintauchen und fernab vom alltäglichen Leben unzählige mottogerechte Abenteuer zusammen mit Freudinnen und Freunden erleben.

In useren Jubla-Lagern erleben Kinder und Jugendliche...
...abwechslungs- und bewegungsreiche Spiele im Freien.
...Wanderungen in der Natur und weitere sportliche Aktivitäten.
...gemütliches und besinnliches Zusammensein und Singen am Lagerfeuer.
...leckeres und ausgewogenes Lageressen.
...entspannende Wohlfühl-Momente.
...kreatives Basteln und Werken.
...vielseitige Gruppenspiele.
...und vieles mehr!

Das Sommerlager 2023 findet vom 8. bis 15. Juli statt. Informationen dazu folgen.

Jubla Whats-App Infochat

Die Jubla Spiez betreibt für kurzfristige Informationen einen Whats-App Info-Chat.
Sie Möchten diese informationen hier auch erhalten? Einfach den QR Code mit ihrer Whats-App-App scannen und schon sind sie dabei.

Chat-QRCode Jubla siehe unten!

Leitung und Kontakt

Scharleitung: Steve Morgenthaler (079 392 72 04) und Ariel Schranz, jublaspiez@gmail.com
Jugendarbeit: Michael Zbinden, 033 654 07 78, jugend@refkgspiez.ch

Alle weiteren Informationen zur Jubla unter www.jublaspiez.ch