Unterstützen Sie die Arbeit in unserer Kirchgemeinde

•    Eine Familie möchte ihr Kind in die Lagerwoche schicken, aber es fehlt ihr das nötige Geld
•    Eine ältere Person kommt durch gesundheitliche Probleme in eine Notlage und braucht etwas Unterstützung

Die Pfarrpersonen werden in Gesprächen immer wieder mit solchen Situationen konfrontiert. Über die Pfarramtskassen können sie unkompliziert Einzelunterstützungen leisten.
Spenden Sie auf das Konto: IBAN CH42 0079 0042 3368 4607 5 der Ref. Kirchgemeinde Spiez

Unterstützen Sie unser ökumenisches Suppentagsprojekt

"Genug zu essen und verantwortungsvoller Rohstoffabbau" in der Demokratischen Republik Kongo, das von HEKS Brot für alle verantwortet wird.

Wir freuen uns sehr über eine Spende auf das Konto CH13 0900 0000 3002 6942 6 (HEKS Brot für alle, Ref. Kirchgemeinde Spiez, 3700 Spiez).