Balsigerstube Einigen

Die Balsiger- oder Kirchgemeindestube, gleich vis-à-vis der Kirche Einigen, ist ein kleiner, gemütlicher Raum, welcher sich für Sitzungen und Besprechungen anbietet. Die Stube kann zu folgenden Konditionen gemietet werden.

Kirchgemeindestube + Küche Einigen
Ganzer Tag: Fr. 120.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 60.00

Rabattsystem für Dauermieten und Nutzungsarten in der Mietverordnung, HIER.

Definition Belegungszeit
bis 6h inkl. 1h Einrichten = Halber Tag
ab 6h inkl. 1h Einrichten = Ganzer Tag

Nachreinigung der Räumlichkeiten: Fr. 75.00/h

Infrastruktur
In der Balsigerstube sind Leinwand, Prokischreiber und eine gut ausgerüstete Küche vorhanden.

Gleich neben der Balsigerstube befindet sich ein kleiner, gebührenpflichtiger Parkplatz. Der gelb markierte Parkplatz vor der Kirche Einigen ist für den Sigristen oder Organist reserviert und steht nicht zur Verfügung. Das Rauchen ist im ganzen Gebäude verboten.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation unter dem folgenden Formular entgegen. Es handelt sich dabei erst um einen Antrag. Wir bestätigen Ihnen die Reservation zeitnah, falls die gewünschten Räumlichkeiten frei sind. Erst nach dieser Bestätigung durch uns gilt das Mietverhältnis zu den obenstehenden Konditionen. Denken Sie daran: je früher die Reservation, desto grösser die Chance auf freie Räumlichkeiten.