Kirchensaal Faulensee

Der Kirchensaal Faulensee befindet sich im Untergeschoss der Kirche. Es ist ein praktischer Raum für Schulungen, Sitzungen oder Versammlungen im kleineren Rahmen. Der Saal kann zu folgenden Konditionen gemietet werden.

Kirchensaal + Küche Faulensee
Ganzer Tag: Fr. 160.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 100.00

Rabattsystem für Dauermieten und Nutzungsarten in der Mietverordnung, HIER.

Definition Belegungszeit
bis 6h inkl. 1h Einrichten = Halber Tag
ab 6h inkl. 1h Einrichten = Ganzer Tag

Nachreinigung der Räumlichkeiten: Fr. 75.00/h

Infrastruktur
Im Kirchensaal ist eine kleine Bühne mit Leinwand und Prokischreiber vorhanden. Ebenfalls befindet sich in einem abgetrennten Raum eine gut eingerichtete Küche.

Die Parkplatzzahl bei der Kirche Faulensee ist sehr beschränkt. Gebührenpflichtige Parkplätze finden sich an der Interlakenstrasse, unweit der Kirche. Das Parkieren entlang der Zufahrtsstrasse in den Wiesen ist verboten. Ebenfalls ist das Rauchen im ganzen Gebäude verboten.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation unter dem folgenden Formular entgegen. Es handelt sich dabei erst um einen Antrag. Wir bestätigen Ihnen die Reservation zeitnah, falls die gewünschten Räumlichkeiten frei sind. Erst nach dieser Bestätigung durch uns gilt das Mietverhältnis zu den obenstehenden Konditionen. Denken Sie daran: je früher die Reservation, desto grösser die Chance auf freie Räumlichkeiten.