Kirchgemeindehaus Spiez

Im Ref. Kirchgemeindehaus, Kirchgasse 9, 3700 Spiez können die folgenden Räumlichkeiten gemietet werden.

Schulraum 1
Ganzer Tag: Fr. 80.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 60.00

Schulraum 2
Ganzer Tag: Fr. 120.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 80.00

Kleiner Saal
(11.00x6.4m) für max. 70 Personen
Ganzer Tag: Fr. 160.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 100.00

Grosser Saal mit Bühne
15.00x13.4m für max. 230 Personen
Ganzer Tag: Fr. 600.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 400.00

Ganzer Tag: Fr. 120.00 / Halber Tag od. Abend: 60.00

Ganzer 1. Stock
Für max. 300 Personen
Ganzer Tag: Fr. 800.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 500.00

Rabattsystem für Dauermieten und Nutzungsarten in der Mietverordnung, HIER.

Definition Belegungszeit
bis 6h inkl. 1h Einrichten = Halber Tag
ab 6h inkl. 1h Einrichten = Ganzer Tag

Nachreinigung der Räumlichkeiten: Fr. 75.00/h

Infrastruktur
Im grossen Saal sind Rollleinwand in Bühnengrösse, fest installierter Beamer, Lautsprecheranlage mit Mikrofon, Flügel (Klavier) und Flipchart vorhanden. Der kleine Saal verfügt über Deckenleinwand und Flipchart. In allen Räumen des Kirchgemeindehauses steht Ihnen ein WLAN-Zugang zum Internet zur Verfügung. Das Passwort erhalten Referenten beim Hauswart oder auf dem Sekretariat.

Beamer und Laptop können von uns leider nicht zur Verfügung gestellt werden.

Das 1. Stockwerk im Kirchgemeindehaus ist mit einem Lift erschlossen. Somit ist die gesamte Anlage rollstuhlgängig.

Die Parkplatzzahl beim Kirchgemeindehaus ist beschränkt (blaue Zone). Das Parkieren auf dem Friedhofsgelände ist verboten. Bitte benutzen Sie die öffentlichen Parkplätze bei der Dorfkirche. Das Rauchen ist im ganzen Gebäude verboten.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation unter dem folgenden Formular entgegen. Es handelt sich dabei erst um einen Antrag. Wir bestätigen Ihnen die Reservation zeitnah, falls die gewünschten Räumlichkeiten frei sind. Erst nach dieser Bestätigung durch uns gilt das Mietverhältnis zu den obenstehenden Konditionen. Denken Sie daran: je früher die Reservation, desto grösser die Chance auf freie Räumlichkeiten.