Roundabout Spiez

Was ist roundabout?

roundabout ist ein gesamtschweizerisches Streetdance-Netzwerk für Mädchen und junge Frauen von 8 bis 20 Jahren.
Das Gesundheitsförderungs- und Präventionsangebot des Blauen Kreuzes stärkt die Teilnehmerinnen in ihrer Persönlichkeit und ermutigt sie dazu, ihren Körper zu schätzen und sich regelmässig zu bewegen. Dadurch wird das Selbstbewusstsein und das positive Körperbild gestärkt.

Als reformierte Kirchgemeinde Spiez sind wir zusammen mit der Katholischen Pfarrei Bruder Klaus in Spiez Träger der Beiden Ortsgruppen roundabout youth Spiez und roundabout kids Spiez.

Weitere Informationen zu roundabout unter http://www.roundabout-network.org

roundabout youth Spiez

Wann: Jeden Montag 18:30-20:00 Uhr

Wo: Kirchgemeindehaus der kath. Kirche, Zentrum Bruder Klaus, Belvédèrestrasse 6, Spiez

Mitnehmen: Turnschuhe, Trainingskleider und etwas zu trinken

Leitung & Kontakt: Anna-Lea Schüpbach & Delia Kohler, annalea.sch321@gmail.com, 078 941 09 00 (Anna-Lea).