Fyre mit de Chlyne

Sechsmal im Jahr feiern wir mitten in der Woche einen Gottesdienst für die Kleinen. Eingeladen sind zwei- bis fünfjährige Kinder mit ihren Familien, Geschwistern und Begleitpersonen. Wir erzählen, singen, beten und geniessen anschliessend einen Znüni. Die Feier dauert ungefähr eine halbe Stunde.

Die aktuellen Daten für das Jahr 2024: HIER (PDF-Dokument).

Fyre mit de Chlyne auf YouTube:
Fyre mit de Chlyne: Mitten im Alltag ein Gottesdienst für die Kleinen. Wir erzählen im Video eine Bilderbuchgeschichte für zwei- bis fünfjährige Kinder. Lieder und Gebet gehören auch dazu: www.youtube.com/watch

Kontakt:
Marianne Zbinden, Pfarrerin
Tel: 033 654 97 57, Mail: pfarramt.spiezwiler(at)refkgspiez.ch

Mitwirkung im Fyre mit de Chlyne?

Hast Du gerne Kinder? Bist Du kreativ, bastelst oder dekorierst gerne? Oder erzählst Du gerne Geschichten? Oder spielst ein Instrument?

Wir suchen Leute: zum Mithelfen im Team bei der Planung und Durchführung von drei Feiern pro Jahr. Kontaktperson: Marianne Zbinden, Pfarramt Spiezwiler, 033 654 97 57 / pfarramt.spiezwiler@refkgspiez.ch